Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Smash Brothers ist ein typisches Beat em up
-
Zitat von Natsukawa: „Wollte das schon lange posten, hattees aber vergessen XD ham im SRK Forum mal was gefunden von nem Member dort: img176.imageshack.us/img176/7018/ryucompkg9.jpg . . . ganz rechts seine Version, in der Mitte die jetzige Udon Version . . . ich finds seins um Welten besser. So einen Stil hätte ich mir für das Spiel gewünscht “ Die mittlere sieht besser aus , bis auf den Kopf der ist zu kantig geworden.
-
Zitat von CPS3: „wenn gleich die Artwork anders aussieht(Pose) als im Pixel-Bild aber immerhin hiesse das 2 Neue Chars ^^sicher irgendwer wird schreien OMG VF Fladderei. Wer immer es sein wird, du bist ein Mongo.“ Ne, ist schon El Fuerte auf dem Pixelbild, erkennste an dem Haarbüschel auf seinem Kopf sowie die Büschelfarbe Sieht zwar auf dem Artwork irgendwie anders aus aber ich denke es müsste er sein.
-
UFC 2009
BeitragJo gibs schon länger, hat mich damals ziemlcih geflashed. Sieht aber eher nach einem Trailer aus , der zeigen soll wie das Game ungefähr aussehen soll. Wie beim Killzone 2 Trailer 2005, 2007 sah das spiel zwar auch fett aus aber nicht so Smooth und effektreich wie im 2005'er Trailer. "WENN" die das so hinbekommen wie im Trailer und auch die Kollision sowie Physik so geil werden , dann aber hallo
-
Ich denke die ps2 läuft 2008 auf jedenfall noch. Die ps2 ist noch nicht tot da geht noch was. Ob es nun wirklich sf4 auf die ps2 schafft sei dahingestellt aber Ono äußerte sich ja dazu und meinte sogar das eine DS version möglich wäre wenn Capcom das will. Hat ja nix mit Next-Gen zu tun , wenn es auf der PS2 oder DS released wird dann halt optisch nicht mehr so schön wie auf den Next-Gen konsolen wer weiss.
-
Zitat von CPS3: „Endlich? Verschiedene Blockstufen gabs ja in SF3 auch schon und des is 12 Jahre alt... scheisse die Zeit vergeht“ Wo denn ? Ich zock nur 3rd Strike und da gibs das nicht alle SF2 teile hatten diese high block animationen auch nicht. Hoffe du verstehst was ich gemeint habe, das es allgemein High Blocks gibt weiss ja wohl jeder aber das diese dann auch oben animiert geblockt werden ist mir nicht bekannt gewesen. Es sieht ja nur schöner aus wenn jemand oben kickt das auch wirklich …
-
Naja also 9 Charaktere sind bekannt: Ryu , Blanka , Honda , Ken , Zangief , Chun-Li , Dhalsim , Guile und C-Viper , Freitag wird die offizielle SF4 Site geupdated. Vielleicht info's über neue Charaktere. Jedenfalls hat Capcom Wort gehalten und versucht soviele SF2 Charaktere wie möglich ins Game zu bringen hehe.
-
Laut der Seite Xboxfamily.com, die in letzter Zeit bereits mehrere unbestätigte Gerüchte in die Welt setzte wird Metal Gear Solid 4 von Konami definitiv für die Xbox 360 erscheinen, jedoch mit 12-14 monatiger Verspätung gegenüber der Playstation-3-Version. Diese Info habe man von einem Mitarbeiter Konamis, der bestätigt haben soll, dass sich MGS4 bereits seit 2007 in Entwicklung für die Xbox 360 befindet und mit 12- bis 14-monatiger Verspätung auch für Xbox 360 erscheint. Ist das etwa dein "Schw…